
Meetingräume mitten im Kloster
Wir freuen uns über deine Anfrage oder Buchung per Mail an meet@ruuf.li.
Bei Fragen zu unseren Meetingräumen sind wir telefonisch unter +423 222 78 43 gerne für dich da.
Hier treffen sich Topunternehmen


















Unsere Meetingräume in der Übersicht
NEST
- 23m²
- 6-8 Personen
- Runder Tisch
- 65 Zoll TV mit Videokonferenz
- Clickshare
- Soundsystem
- 1x Whiteboard
- CHF 55.- / Stunde
- CHF 160.- / Halbtags
- CHF 270.- / Ganztags
HUB
- 51m²
- 10-20 Personen
- Innovation Room
- Flexible Tischanordnung
- 8x Whiteboard
- 1x Staffel auf Rollen
- 4x Holz Cube
- 2x Ideenwerkzeugkoffer
- 85 Zoll TV mit Clickshare auf Anfrage
- CHF 75.- / Stunde
- CHF 210.- / Halbtags
- CHF 370.- / Ganztags
GALLERY
- 71m²
- 20-35 Personen
- Flexible Bestuhlung
- 85 Zoll TV
- Clickshare
- Soundsystem
- Akustikdecke
- Innovations-Set (mehr Whiteboards etc.) auf Anfrage
- CHF 270.- / Halbtags
- CHF 450.- / Ganztags
Spieglein, Spieglein an der Wand – wer gehört zu den schönsten Tagungslocations im Schweizerland?
Richtig, das RUUF.
Wir sind unfassbar stolz beim Swiss Location Award 2025 mit 8.5 von 10 Punkten das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten zu haben. Damit sind wir nun offiziell eine der schönsten Locations. Die harte Arbeit zahlt sich aus – danke für diese Anerkennung 🏆


Einfach zu erreichen
RUUF / St. Elisabeth Kloster
Duxgass 55
9494 Schaan
Liechtenstein
Das Konzepthaus RUUF befindet sich in den Gemäuern des Klosters St. Elisabeth in Schaan, das 1935 erbaut wurde. Das historische Gebäude strahlt Ruhe und Kraft aus – perfekt für die Kombination aus Arbeit und Erholung.
FAQs
Hier findest du alle Antworten auf deine wichtigsten Fragen.
Ganz einfach: Schreib uns am besten eine E-Mail an meet@ruuf.li. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, versprochen!
Kurze Rückfrage? Dann erreichst du uns auch telefonisch unter +423 222 78 43.
In allen Meetingräumen findest du Tisch(e) und Stühle.
Im Hub und in der Gallery ordnen wir die Tische nach deinen Wünschen an.
Technik ist natürlich auch mit dabei:
• TV
• Clickshare
• Whiteboards
• Staffeleien auf Rollen
• Ideen-Werkzeugkoffer
• Digitales Flipchart (kein Papier – der Umwelt zuliebe)
Genauere Infos findest du in den Raumbeschreibungen auf der Website.
Das geht – kostenfrei bis 14 Tage vorher. Danach gelten unsere Stornobedingungen:
- Bis 7 Tage vorher: 50 % der Raummiete
• Ab 2 Tage vorher: 100 % der Raummiete + 50 % der Verpflegung
• Ab 24 Stunden vorher: 100 % der Raummiete + 100 % der Verpflegung
Wichtig: Absagen müssen bitte schriftlich per E-Mail eingereicht werden, damit sie gültig sind.
Wenn möglich, finden wir gemeinsam einen Ersatztermin – dann entfallen die Annullationskosten.
Ja, direkt vor dem RUUF stehen dir kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Oh ja – bei uns findest du alles unter einem Dach.
Wir haben verschiedene Verpflegungspauschalen für dich:
- Getränke-Pauschale: Unlimitiert Kaffee, Wasser & Tee
• Morgen-Pauschale: Gipfeli, O-Saft, Birchermüesli, Kaffee & Tee
• Mittagspause: 2- oder 3-Gang-Menü zur Wahl
• Brainfood am Nachmittag: Früchte, Nüsse, salzige & süsse Snacks
• After-Work-Apéro: Wein, Käseplatte, Brot mit Aufstrichen, Dips & Gemüsesticks, salzige & süsse Snacks
Unsere Räume sind so vielseitig wie die Veranstaltungen, die darin stattfinden. Deshalb kommt es auf die Bestuhlung und den Verwendungszweck an. Hier eine Richtlinie für dich:
• Nest: 6 bis 8 Personen
• Hub: 10 bis 20 Personen
• Gallery: 20 bis 35 Personen
Klar! Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an meet@ruuf.li und wir finden einen Termin.
Je früher, desto besser, damit der gewünschte Raum noch frei ist.
Bei grösseren Gruppen und speziellen Verpflegungswünschen benötigen wir 2 Wochen Vorlaufzeit.
Glaub uns, wir lieben und verwöhnen unsere Stammkundschaft auch ohne klassische Vergünstigungen.
Das ist zurzeit für uns leider nicht möglich.
Unser Nest & der Hub sind per Lift und barrierefrei erreichbar.
Die Gallery unter dem Dach im 4. Stock leider nicht, da der Lift nur bis zur 3. Etage fährt.
Vielleicht können wir aber auch hier eine Lösung finden. Sprich uns gerne an!